teliko GmbH Telekommunikationsgesellschaft

Köln, Limburg an der Lahn

Telekommunikation

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) teliko GmbH Telekommunikationsgesellschaft Köln, Limburg an der Lahn Telefonische Kundenbetreuung (Bestands- und Neukunden); Erstellung von Angeboten sowie Auftragserfassung (Standard- und Projektgeschäft); Bearbeitung und/oder Weiterleitung von Kundenanfragen; Steuerung und Überwachung des Auftragsprozesses.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Standort Limburg Und/oder Köln Bietet Als Mittelständisches Unternehmen Umfassende It/tk-dienste Aus Einer Hand Zu Unseren Kunden Zählen Mittelständische Unternehmen Carrier Und Kreditinstitute Zu Unserem Produktportfolio Gehören Bundesweite Dienste Im Bereich Sprache Daten Housing Und It-consulting Auf Basis Eigener Hochmoderner Infrastruktur Bieten Wir Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen Für Individuelle Kundenanforderungen Zum Weiteren Ausbau Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Limburg Und/oder Köln Einen: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) In Teil- Oder Vollzeit Das Sind Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (bestands- Und Neukunden) Erstellung Von Angeboten Sowie Auftragserfassung (standard- Und Projektgeschäft) Bearbeitung Und/oder Weiterleitung Von Kundenanfragen Kommunikation Und Zusammenarbeit Zwischen Kunden Fachabteilungen Und Vertrieb Steuerung Und überwachung Des Auftragsprozesses Erweiterung Und Optimierung Bestehender Kundenverträge Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Laufende Prozessoptimierung Das Wünschen Wir Uns: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Eines Mittelständischen Unternehmens Der It/ Tk-branche Interesse An Neuen Technologien Im Bereich Der Telekommunikation Organisatorisches Talent Auf Basis Eines Sehr Guten Prozess- Und Organisationsverständnisses Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Einen Sicheren Umgang Mit Internet- Und Ms Office-anwendungen Setzen Wir Voraus Das Bieten Wir Ihnen: Ein Interessantes Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld In Der It/tk-branche Teamarbeit In Einer Mitarbeiterorientierten Dynamischen Firmenkultur Mit Schnellen Entscheidungsstrukturen Langfristige Beschäftigung In Einem Offenen Arbeitsumfeld Selbständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Flexiblen Arbeitszeiten Regelmäßige Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Weg Zu Uns: Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Per Email An: Bewerbung@de Per Post An: Gmbh Personalabteilung In Den Fritzenstücker 17 65549 Limburg Weitere Informationen Erhalten Sie Telefonisch Unter 06431 73070-0 Oder Auf Wwwde Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Reisekosten Im Rahmen Von Bewerbungsgesprächen Nicht Erstatten Können Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Sales Akquise Akquisiteur Bürokaufmann Bürokauffrau Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Sales Akquise Akquisiteur Bürokaufmann Bürokauffrau Verkaufsförderung Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Telefonische Kundenbetreuung (Bestands- Und Neukunden) Erstellung Von Angeboten Sowie Auftragserfassung (Standard- Und Projektgeschäft) Bearbeitung Und/oder Weiterleitung Von Kundenanfragen Steuerung Und Überwachung Des Auftragsprozesses Köln Limburg An Der Lahn Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Sales Akquise Akquisiteur Bürokaufmann Bürokauffrau Verkaufsförderung

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   teliko GmbH Telekommunikationsgesellschaft (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) Telekommunikation
   teliko GmbH Telekommunikationsgesellschaft (Limburg)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   teliko GmbH Telekommunikationsgesellschaft (deutschlandweit)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Brühlervorstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt-Mitte)

Elektriker als Facility Manager (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)